Schmuck von PD Paola

by Joachim Schnaitter

Die außergewöhnlichen Schmuckstücke des jungen, spanischen Unterrnehmens aus Barcelona sorgen weltweit für Aufmerksamkeit. Besonderes beliebt ist der trendige Schmuck bei Millennials, die den filigranen, aber gleichzeitig kreativen Schmuck mit bunten Edelsteinen für sich entdeckt haben. Schmuckkreationen aus Sterlingsilber - vergoldet oder pur - mit Rosenquarz, Labradorit oder Malachit - begeistern Trägerinnen rund um den Globus.

Ein besonderes Highlight der zahlreichen Kollektionen von PD Paola ist sicherlich die Buchstaben-Halsketten-Kollektion. Jeder 18-Karat vergoldete Buchstabe ist mit Labradorit, Tigerauge, Perlmutt und bunten Zirkonia-Kristallen umfasst, jede Halskette ist dabei einzigartig und ein individuelles Statement.

PD Paola Letter-CollectionPD Paola Letter-Collection M

Gegründet wurde PD Paola 2014 in Barcelona von den Geschwistern Paola und Humbert Sasplugas. Die Inspiration für das Design der Schmuckstücke liefern die Menschen der Stadt Barcelona, genauso wie die Dynamik der Architektur, aber auch der Natur.

Frauen waren schon immer die Hauptquelle der Inspiration, Motivation und Stärke. PD Paola vereint die vielen Stärken der Weiblichkeit. Es geht darum, den Status Quo in Frage zu stellen und zu erkunden, was es bedeutet, heute durch jedes Schmuckstück, jede Kollektion eine Frau zu sein.

Schmuck für die selbstbewusste Frau

 PD Paola OhrringePD Paola Sternzeichen Kollektion

Damit verleiht das Label PD Paola selbstbewussten Fashion-Liebhaberinnen eine Stimme, die selbstsicher, trendbewusst und zielstrebig durchs Leben gehen. Der Schmuck des spanischen Labels ist mittlerweile in über 100 Ländern weltweit erhältlich, in Österreich ist My Fine Jewellery ein Partnerhändler.

1,5 Millionen Followerinnen hat PD Paola mittlerweile auf Instagram und Celebrities wie Gigi Hadid, Vanessa Hudgens, Megan Fox tragen Schmuck des Labels. Besonders beliebt bei den Superstars ist die “Letters Collection”, 18 K vergoldetes Sterlingsilber mit u.a. Tigerauge, Labradorit, Perlmutt mit Kristall Edelsteinen, die den Buchstaben umfassen.

» PD PAOLA Schmuck bei My Fine Jewellery